Kraft und Stärke durch Gott

ermutigung

Advertisements

2 Gedanken zu “Kraft und Stärke durch Gott

  1. Weena 27. Januar 2017 / 21:21

    Hallo Ulrike,
    ich habe mich heute das erste Mal auf deinen Blog „verirrt“ und bin beeindruckt von bedingungslosen Glauben. Ich habe gelesen, dass du „erst“ seit 4 Jahren Christin bist. Bitte bewahre dir diesen Glauben, auch wenn es mal wieder Schicksalsschläge gibt. Ich spreche aus Erfahrung. Es wird sooft so leicht gesagt: mich kann niemals etwas von Gottes Liebe trennen … und dann passiert es doch. Halte fest an diesen wunderbaren Gott.
    Liebe Grüße
    Weena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s