Glaube ist kein Gefühl

und-ob-ich-schon-wanderteim-finsteren-tal-furcht-ich-kein-ungluck-denn-du-bist-bei-mirpsalm-2345

Gottes Wort ist wahrer als alle meine Gefühle.
Gottes Wort ist wahrer als alle meine Erfahrungen.
Gottes Wort ist wahrer als alle Lebensumstände, in die ich geraten mag.
Gottes Wort ist wahrer als alles auf der Welt.

Ein Gedanke zu “Glaube ist kein Gefühl

  1. christenfindenruhe 10. Februar 2017 / 19:05

    Ja, selbst wenn es uns schlecht geht, dürfen wir an Gottes Wort und an seinen Verheißungen festhalten! Danke für das schöne Bild und die Gedanken dazu!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

