Mittwochsimpuls Du bist bei mir

Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir.‹

Gott zeigt mir den Weg
Wenn ich keinen Ausweg seh’
Bei ihm ist alles gut geplant
Besser als ich je geahnt
Gott zeigt mir den Weg
Wenn ich nur ganz mit ihm geh
Und meine Sorgen auf ihn leg
zeigt er mir den Weg

Ich will mich Jesus dir anvertrauen, du sollst meine Orientierung und mein Wegweiser sein, denn deine Pläne für mich sind durch und durch gut, du meinst es gut mit mir.

Dir will ich folgen und mich von dir leiten lassen, du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du erfüllst mein Herz mit Freude und schenkst mir neues Leben. Meinen Blick will ich immer auf dich richten.

Du bist immer bei mir. Durch jede Situation führst du mich sicher. Du bist mein Fels, mein Halt, mein Schutz.

Du führst mich heraus aus aller Dunkelheit, nimmst alle meine Ängste, Sorgen, Trauer, Enttäuschung und beschenkst mich mit Frieden, Freude, Ruhe und gibst mir neuen Mut.

Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst

HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige! Psalm 25,4

Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86,11

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten Psalm 32,8

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s